04. Dezember 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Zu Gast bei der Kommunikationsgewerkschaft DPVKOM

DPVKOM Gewerkschaftstag des Regionalverbands Mitte (Hessen, Rheinland-Pfalz, Thüringen)

Am 4. Dezember war der Landesvorsitzende Heini Schmitt zu Gast in Maintal. Dort hielt er ein  Grußwort beim Gewerkschaftstag des Regionalverbands Mitte (Hessen, Rheinland-Pfalz, Thüringen) der Kommunikationsgewerkschaft DPVKOM, der Fachgewerkschaft der Post, der Postbank, der Telekom und der Call-Center. Mit auf dem Foto die Bundesvorsitzende der DPVKOM, Christina Dahlhaus, und Vorsitzender des Regionalverband DPVKOM MitteHarald Graf, der nach 15 Jahren Amtszeit nicht mehr zur Wiederwahl antreten ist. Neu an die Spitze gewählt wurde Christina Lemke. Die ehemalige Betriebsratsvorsitzende der VCS Frankfurt und nun im Personalbereich der Telekom tätige Lemke erzielte ein hervorragendes Wahlergebnis. Immer höhere Anforderungen an immer weniger Beschäftigte in den Nachfolgeunternehmen der ehemaligen, rein staatlichen Post.