13. Dezember 2019

Letzte Landesvorstandssitzung in diesem Jahr

Danke, Thomas Müller!

Man darf getrost von einer Ära reden, die im Oktober zu Ende ging. Damals entschloss sich der stellvertretende Landesvorsitzende Thomas Müller (rechts), eine seiner vielen Funktionen im dbb Hessen - die des Pressesprechers - abzugeben.

Mehr als 300 Pressemitteilungen hatte er in den vergangenen 18 Jahren verfasst, um dem dbb Hessen gebührend Gehör in der Öffentlichkeit zu verschaffen. Für dieses Engagement und die gute Zusammenarbeit dankte Landesvorsitzender Heini Schmitt im Rahmen der letzten Landesvorstandssitzung des Jahres. Als Dankeschön gab es ein Weinpräsent - von Müllers Bergsträßer Lieblingswinzer. Aber keine Sorge: Thomas Müller ist weiterhin in anderen Funktionen weiterhin für den dbb Hessen aktiv. Denn neben der Tätigkeit als Pressesprecher war und ist er Landesschatzmeister und Geschäftsführer des Landesverbands - langweilig wird ihm also in den nächsten Zeit ganz sicher nicht werden, auch wenn einer der größten Kraftakte der letzten Jahre, der Umzug der Geschäftsstelle in die Europa Allee, inzwischen soweit vollzogen ist. Auch dafür zeichnet Thomas Müller maßgeblich verantwortlich.