15. Mai 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Pressemitteilung 07/2018

Hessische dbb –Landesleitung eindrucksvoll bestätigt

Heini Schmitt wurde auf dem Gewerkschaftstag des dbb beamtenbund und tarifunion Hessen (dbb Hessen) eindrucksvoll als Landesvorsitzender bestätigt. Schmitt erhielt 98,75 % der abgegebenen Stimmen. Die Delegierten aus 39 Fachverbänden bestätigten ebenso eindeutig die bisherigen stellvertretenden Landesvorsitzenden Birgit Kannegießer, Richard Thonius, Reinhold Petri, Michael Volz und den Schatzmeister und Pressesprecher in ihren Ämtern.

 

Heini Schmitt bewertet die Wahlergebnisse als Bestätigung der erfolgreichen Arbeit des dbb Hessen und als großen Ansporn für die nächsten 5 Jahre Engagement für den Öffentlichen Dienst in Hessen. „Das Motto des Gewerkschaftstages „Hessengestalten – nur mit uns!“ und diese Rückendeckung sind uns Verpflichtung“, sagte Schmitt den Delegierten in Darmstadt.

 

Download Pressemitteilung

Landesgewerkschaftstag 2018

dbb Hessen Landesgewerkschaftstag 2018
Hessen gestalten - nur mit uns!
15. - 16. Mai 2018

Maritim Hotel Darmstadt
Rheinstraße 105
64295 Darmstadt
 

Öffentlichkeitsveranstaltung
16. Mai 2018
10:00 Uhr - 13:00 Uhr